Übersicht > Sonstige Yorkies

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5


Hier findet man alle die Yorkies, die ich nirgendwo anders untergebracht habe :-)


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Liegender Yorkie Liegender Yorkie Liegender Yorkie Liegender Yorkshire Terrier
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Liegender Yorkie

Liegender Yorkie

Liegender Yorkie

Liegender Yorkshire Terrier


Liegender Yorkshire Terrier Mini Yorkie Pärchen Sitzender Yorkie
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Liegender Yorkshire Terrier

Mini Yorkie

Pärchen

Sitzender Yorkie


Sitzender Yorkie Sitzender Yorkshire Terrier Stehender Yorkie Stehender Yorkie
(noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Sitzender Yorkie

Sitzender Yorkshire Terrier

Stehender Yorkie

Stehender Yorkie


Stehender Yorkie Stehender Yorkie auf einem Podest Stehender Yorkshire Terrier Stehender Yorkshire Terrier und ein Kristall-Kopf
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Stehender Yorkie

Stehender Yorkie auf einem Podest

Stehender Yorkshire Terrier

Stehender Yorkshire Terrier und ein Kristall-Kopf


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5

Übersicht > Sonstige Yorkies

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de