Übersicht > Bartlett, Pat

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5


Figuren des Herstellers Bartlett, Pat.


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


2 Yorkshire Terrier Chefkoch auf Fingerhut Dose mit Yorkshire Terrier Fahrender Yorkie
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

2 Yorkshire Terrier

Chefkoch auf Fingerhut

Dose mit Yorkshire Terrier

Fahrender Yorkie


Familienausflug im Cadillac Familienausflug in einem rosa Cadillac Gartenlaube Handtasche
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Familienausflug im Cadillac

Familienausflug in einem rosa Cadillac

Gartenlaube

Handtasche


Kettenanhänger Kleiner Yorkie LIEGENDER YORKSHIRE TERRIER Milchkanne und Zuckerdose mit Yorkshire Terrier
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Kettenanhänger

Kleiner Yorkie

LIEGENDER YORKSHIRE TERRIER

Milchkanne und Zuckerdose mit Yorkshire Terrier


Mit Ball spielender Yorkie auf einem Teppich Mit Früchtekorb Nikolaus-Yorkie Schmuckdose
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Mit Ball spielender Yorkie auf einem Teppich

Mit Früchtekorb

Nikolaus-Yorkie

Schmuckdose


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5

Übersicht > Bartlett, Pat

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de