Übersicht > Sonstige Yorkies

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5


Hier findet man alle die Yorkies, die ich nirgendwo anders untergebracht habe :-)


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


2 Stück 2 Yorkies auf Holzbrett 2 Yorkshire Terrier auf einem Hut Auf altem Stuhl
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

2 Stück

2 Yorkies auf Holzbrett

2 Yorkshire Terrier auf einem Hut

Auf altem Stuhl


Auf Korbstuhl Auf Podest Auf Podest Baby-Yorkie mit Kätzchen
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Auf Korbstuhl

Auf Podest

Auf Podest

Baby-Yorkie mit Kätzchen


Bewegungsmelder Drei musizierende Yorkshire Terrier Ein Yorkie am PC Ein Yorkie in New York
in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung

Bewegungsmelder

Drei musizierende Yorkshire Terrier

Ein Yorkie am PC

Ein Yorkie in New York


Josef Korkenzieher-Yorkie Laufender Yorkshire Terrier Liegender Yorkie
(noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Josef

Korkenzieher-Yorkie

Laufender Yorkshire Terrier

Liegender Yorkie


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5

Übersicht > Sonstige Yorkies

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de